Online Event

Online-Verkostung "Winzerin des Monats"

15
Apr
Do, 15. April 2021
Von 19:00 bis 19:30
Zoom
Mit Michaela Riedmüller aus Hainburg (Carnuntum) starten wir unsere Veranstaltungs-Reihe „Die Winzerin des Monats“. Wir verkosten zusammen sechs Weine, wobei uns Michaela an der Hand führt und uns auf die Reise an die Donau und an den Braunsberg begleitet, uns den Duft der Federnelke vorstellt und uns abschließend wieder Down to Earth bringt . Das Verkostungspaket inklusive Versand kostet € 79,00 statt € 89,00. Die Weine: – Federnelke weiß 2018 – Federnelke rot 2018 – Rubin Carnuntum 2018 – Rosé 2019 – Gelber Muskateller 2019 – Down to Earth, Neuburger 2017 Anmeldung unter: https://vinodea-weinhandlung.at/produkt/onlineverkostung/ Der Zoom-Link wird nach Zahlungseingang per Mail verschickt. Wir freuen uns auf Dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.