Laudonviertel

Beratung in Corona-Zeiten. Wie gehts mir eigentlich!?

Beratung in Corona-Zeiten. Wie gehts mir eigentlich!?
15
Jul
Mittwoch, 15. Jul. 2020
Von 10:00 bis 20:00 Uhr
Gemeinschaftspraxis AldeaLederergasse 23
1080 Wien
Anna Dillinger
Erstellt von:
Anna Dillinger
Hast du Lust, dir eine Stunde Zeit für dich zu nehmen? Wir schauen gemeinsam, was dich beschäftigt und wie es dir geht. Als dipl. Lebens- und Sozialberaterin berate und begleite ich dich in vorübergehenden Konflikt-, Umbruchs- und Entscheidungssituationen. Gerade jetzt ist vielleicht etwas aus dem Gleichgewicht gekommen, hat sich dein Leben und seine Konflikte verändert. Mein Arbeiten ist ressourcenorientiert, das heißt, wir schauen vor allem auf deine Stärken und Kompetenzen, und wie du diese weiterentwickeln und einsetzen können. Du bist ExpertIn deines Lebens und meine Aufgabe ist es, durch Zuhören die richtigen Fragen und individuellen Methoden anzubieten, um beim Entdecken eigener Lösungswege zu unterstützen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Anna Dillinger
Mehr anzeigen