Kutschkerviertel

Bewegung, Entspannung und Autausch für SeniorInnen

Bewegung, Entspannung und Autausch für SeniorInnen
30
Mär
Donnerstag, 30. Mär. 2023
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Schulgasse 63
1180 Wien
Lottta
Erstellt von:
Lottta
Bald geht es los - ich freue mich auf deine Anmeldung! ZenBo Balance-wohltuende Aktivierung- und Entspannungsübungen für Menschen jedes Alters und Levels. Dehnen, sanfte Aktivierung, Atemübungen.. und gemütliches Plaudern in der Runde! Ich freu mich auf ein schönes Beisammensein! Anmeldung und Infos: info@lottta.at Tel: 0677 614 05 310 Kosten: Schnuppern 8€, jede weitere Einheit 18€ Liebe Grüße, Victoria

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Lottta
Mehr anzeigen