Lottta Lottta

Lottta

Gemeinsam Wohlfühlen

Ich bin Victoria und Gründerin von Lottta - ich biete eine Auswahl an Aktivitäten zum Wohlfühlen an. Dazu gehört Bewegung, Entspannung, Freizeitaktivitäten in der Gruppe und Workshops zu spannenden Themen. Meine Aktivitäten sind für SeniorInnen, Eltern , soziale Institutionen.. und Erwachsene die gerne etwas Neues im Alltag erleben und sich etwas Gutes tun möchten. Konkret biete ich: Entspannungs- und Achtsamkeitstraining (In Gruppen, 1:1, in Unternehmen…) Entspannung und Bewegung für SeniorInnen Freizeitaktivitäten in der Gruppe (z.B Ausflüge in Museen, zu Konzerten, oder gemeinsame Grätzl-Spaziergänge) Individuelle Freizeitplanung- und begleitung (ich helfe dabei Herzenswünsche zu planen und umzusetzen) Das Angebot entwickelt sich stets weiter- und gerne erstelle ich auch ein individuelles Angebot zum Thema Wohlfühlen bzw helfe gerne bei der Umsetzung!
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen hat mir schon immer viel Freude gemacht . Privat und beruflich stellte ich fest, dass es im Alltag oft zu wenig "Verbindungspunkte" mit anderen Menschen gibt. Ich möchte mit meinem Angebot Leute zusammenbringen und ihnen die Möglichkeit bietet sich etwas Gutes zu tun - sei es durch Bewegung, Entspannung, Lachen mit anderen, Neues in Wien entdecken, oder durch Informationen über Themen die sie beschäftigen. Ich habe die letzten Jahre als Sozialpädagogin in Wien gearbeitet und vor einem Jahr mit der Planung meiner Selbstständigkeit begonnen. Nach und nach sind von ganzen Herzen die Ideen für meine Angebote entstanden- zu Themen die mich persönlich schon lange beschäftigten. Gerade im Freizeitbereich lässt sich so viel schönes erleben- alleine fehlt oftmals die Motivation oder Idee. Und außerdem Steigt die Freude wenn man sie mit anderen teilen kann. :)
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Augarten - ich liebe ihn zum Laufen, Spazieren, gemütlichen Zusammensitzen und freu mich diesen in Zukunft auch für Aktivitäten zu nutzen. :)
  • eltern
  • workshop
  • aktivität
  • freizeit
  • senioren
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare