Dr. Viola Lifka, Mentorin, Mental-und Entspannungstrainerin,  Kinesiologin  Dr. Viola Lifka, Mentorin, Mental-und Entspannungstrainerin,  Kinesiologin

Dr. Viola Lifka, Mentorin, Mental-und Entspannungstrainerin, Kinesiologin

"Kraftreserven auffüllen und Energiehaushalt auszugleichen. Mit kleinen Schritten zu großen Zielen."

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit Themen zu Gesundheit, Kraft und Wohlbefinden. Kinesiologin. Ich begleite erfolgreiche Frauen am Weg zu einem leichteren und ausgeglichenem Leben. Ich arbeite mit verschiedenen energetischen Methoden, Kinesiologie, Meditation, Entspannungs- und Mentaltraining. Das Ergebnis ist, dass sich Gelassenheit, Energie und Freude wieder einstellen.
  • meditation
  • nahrungsergänzung
  • energetisches wohlbefinden
  • entspannung
  • kinesiologie
  • mentaltraining
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare