Laden der Träume

...oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen Platz in deinem Herzen finden.

Esoterik-und Wohlfühlwaren
Geschäft / Ladenlokal im Grätzl
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Laden der Träume

vor 5 Tagen
HANDGEMALTE MANDALAS
hallo meine lieben, kleine kunstwerke sind die handgemalten mandalas, die eine junge künstlerin für mich angefertigt hat. auf glas oder seide, in verschiedenen größen und designs sind sie ab sofort im "laden der träume" erhältlich, auf wunsch auch als sonderanfertigung. in kürze habt ihr die möglichkeit ein mandala workshop bei mir im laden zu besuchen, herangehensweise und technik zu erlernen und euer erstes kunstwerk mit nach haus zu nehmen. genaue infos dazu folgen in kürze. bis bald und alles liebe eure doris
vor 14 Tagen
ENGEL UND FEEN
da gibt es doch tatsächlich eine künstlerin, die in meinen laden kam und mir ihre entzückenden figürchen anbot - ich konnte nicht wiederstehen und so habe ich eine kleine, aber feine auswahl ihrer filzfeen in mein sortiment aufgenommen. erhältlich ab sofort, auch auf bestellung in diversen größen, farben und ausführungen bei mir im "laden der träume"
vor 15 Tagen
mondscheinbazar am 3. oktober
#so meine lieben, das war er - der mondscheinbazar am letzten samstag. coole location, tolle stimmung, leider kein all zu großer andrang (warum kann sich bestimmt jeder vorstellen). trotz allem war´s ein feiner tag und die besucher (maskiert und distanziert), hatten wenigstens genügend platz zum stöbern. nächster termin in der metastadt 28.11. - sofern unsere regierung nicht anderes mit uns vorhat - 😘 eure doris
vor 21 Tagen
Mondscheinbazar am 3.10.2020 von 14: 00 - 22:00 Uhr
Detaillierte Informationen zu diesem Event findet ihr auf meiner Seite unter Events und Workshops
vor 2 Monate
Relaunch meiner Website
Hallo meine Lieben! Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, in einem Monat beginnt der Herbst und ich habe die Zeit genutzt um mein Warenangebot zu erweitern und im Zuge dessen gleichzeitig meine Website. Ab sofort habt ihr die Möglichkeit einzelne Rubriken anzuklicken und schon seid ihr auf der jeweiligen Produktbeschreibung mit ein paar visuellen Eindrücken. Somit könnt ihr nach Herzenslust stöbern und habt gleichzeitig eine kleine Übersicht über die jeweiligen Warengruppen. Bis bald und alles liebe eure Doris
vor 3 Monate
Neue Produkte im "Laden der Träume"
Vorerst einmal wünsche ich all meinen KundInnen einen wunderschönen Wochenbeginn. Laufend verändern sich die Dinge, vor allem in den letzten Monaten, die nicht gerade zu mehr Wohlempfinden beigetragen haben. Seit der Wiedereröffnung meines Ladens, habe ich mein Warenlager um einiges erweitert, um euch, der Jahreszeit gerecht, neue Artikel aus dem Programm der burgenländischen Handkeramik bieten zu können. Da nun endlich die Sonne scheint, wenn auch nur zeitweise und Fernreisen momentan kein großes Thema sind, werden viele von euch auf Balkonien oder im eigenen Garten Zeit verbringen. Gartenschmuck in bunten Sommerfarben und Designs, in unterschiedlichen Größen und Ausführungen warten in meinem Geschäft, um euer grünes Paradies in etwas ganz Besonderes zu verwandel. Vorbeikommen, stöbern und vielleicht ist ja das Ein oder Andere Stück für euch dabei. So wende ich mich dem Sortieren der neu eingelangten Produkte zu und freue mich schon auf euren Besuch. Alles liebe eure Doris.
vor 5 Monate
Wiedereröffnung
Hallo meine Lieben, nun ist es endlich so weit, nach über zwei Monaten Corona bedingter Schließung, öffnet der "Laden der Träume" erneut seine Pforten. Ab Dienstag, den 2. Juni bin ich wieder für euch da und freue mich schon auf ein Wiedersehen in neuer Frische. Die Nasen-Mundschschutzverordnung hat auch vor meinem Laden nicht Halt gemacht und so ersuche ich euch beim Besuch in meinem Geschäft eine Schutzmaske anzulegen, zu eurem und meinem Schutz. Da wir alle diesen Einschränkungen unterworfen sind kann ich nur hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt und trotz allem ein Wohlfühlshopping Erlebnis haben werdet. Ich freue mich schon auf euch eure Doris