Hirschstetten

Spaziergang mit den Babyzeichen durch die Blumengärten Hirschstetten

Spaziergang mit den Babyzeichen durch die Blumengärten Hirschstetten
12
Mai
Freitag, 12. Mai. 2023
Von 10:00 bis 11:30 Uhr
Blumengärten Hirschstetten; BIM 26 Station: Oberfeldg./Spargelfeldstr.Oberfeldgasse/Spargelfeldstraße
1220 Wien
In dieser Spezialstunde „Spaziergang durch die Blumengärten Hirschstetten“ spazieren wir gemeinsam durch die Blumengärten. Wir werden dort so einiges sehen, bei denen ich euch die passenden Babyzeichen zeigen werde und wir finden auch Zeit für einen gemeinsamen Austausch. Wir werden bei den Schafen starten und dann durch den Garten, je nach Wunsch von euch oder den Kleinen, spazieren. Werden es die Schildkröten und Katzen oder doch zu den Vögeln? Lassen wir uns überraschen. Unser Ziel ist der Spielplatzbereich. Dort können wir uns dann alle Austauschen und es uns gemütlich machen. Ich würde mich freuen, dich in der Spezialstunde begrüßen zu dürfen und wir gemeinsam durch die Blumengärten spazieren.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.