Craniosacrale Körperarbeit/Entspannung/Training Craniosacrale Körperarbeit/Entspannung/Training

Craniosacrale Körperarbeit/Entspannung/Training

EntspannungsWerkstatt

Mit viel Achtsamkeit begegne ich den Menschen, mit allem was er gerade mitbringt. Durch sanftes halten und bewegen werden Spannungen gelöst. Schmerzen erfahren eine Lösung und mentale Blockaden verschwinden. Die Selbstheilungskräfte aktivieren den Körper und verbessern die Immunkraft.
  • immunkraft stärken
  • aroma-abende
  • selbstheilungskräfte aktivieren
  • schmerzfreiheit
  • leistungssteigerung
  • endlich durchatmen
  • wohlfühlen von innen und außen
  • gesundheit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Craniosacrale Körperarbeit/Entspannung/Training
Craniosacrale Körperarbeit/Entspannung/Training
vor fast 7 Jahre
Entspannen in den Blumengärten Hirschstetten
Am 30.04. ist es wieder so weit, die Entspannungswerkstatt gibt Euch die Möglichkeit die effektive und schnell wirkende tsar®Technik kennen zu lernen. Ich freue mich auf viele Besucher und auf gutes Wetter.Ihr könnt mich zwischen 11 -17 Uhr im Energiegarten antreffen. Viele sonnige grüße aus der Entspannungswerkstatt Anneliese http://www.entspannungswerkstatt.eu
Gallery Foto