Online Event

KOSTENLOSES Intro per Zoom "Ätherische Öle leicht gemacht"

KOSTENLOSES Intro per Zoom "Ätherische Öle leicht gemacht"
31
Jan
Dienstag, 31. Jan. 2023
Von 20:30 bis 21:30 Uhr
Zoom
Laura Negele
Erstellt von:
Laula
Ätherische Öle sind eine natürliche, effektive und erschwingliche Lösung für die Gesundheit deiner ganzen Familie. Vor 5 Jahren ist das erste Öl von doTerra wegen meinen nächtlichen Atemwegsproblemen eingezogen und ich hatte ich sofort ein AHA-Erlebnis, das ich mit anderen Mittelchen zuvor nicht hatte. Seitdem haben sich die Öle für uns als unglaublich effektive Gesundheitsvorsorge entwickelt! Als mitlerweile ärztlich geprüfte Aromafachberaterin und Wellnessbotschafterin von doTERRA liebe ich es mein Wissen und meine Erfahrungen v.a. anderen Müttern weiterzugeben, damit sie mehr Selbstverantwortung für ihre Gesundheit übernehmen können. Du bist neugierig? Dann „schnupper“ doch einfach mal kostenlos und unverbindlich in die Welt der ätherischen Ölen. Jeden Dienstag um 20.30uhr per Zoom. Inhalt: Erklärung der Wirkungsweise, 10 wichtige Öle für deine Hausapotheke, Anwendungsmöglichkeiten, Erfahrungsberichte u.v.m. Ich freue mich auf Dich! Deine Laura Anmeldung für den Zugangslink Tel.: +436509582239 Mail: laura.negele@gmail.com *Für alle, die noch kein dōTERRA Kundenkonto haben*

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Laula
Mehr anzeigen