Hadersdorf-Weidlingau

LEBE UND LIEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT

LEBE UND LIEBE DEINE EINZIGARTIGKEIT
21
Mai
Samstag, 21. Mai. 2022
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Hauptstraße 29
1140 Wien
Eva Worring
Erstellt von:
Ubswe
Ist dir bewusst, dass es jeden Menschen, in dieser Art und Weise, nur einmal auf dieser Erde gibt? Anstatt dies täglich zu feiern, vergleichen wir uns stetig mit anderen und konkurrieren mit ihnen. Alte Glaubensätze, die tief in uns verankert sind, tragen das ihre ebenfalls dazu bei. Deshalb wollen wir uns unserem Licht, unserem Feuer im Inneren bewusstwerden, es schüren und wieder zum Entfachen bringen. Mit verschiedenen Wahrnehmungs- und Begegnungsübungen erforschen wir es und geben ihm Raum. Wir widmen uns unseren Glaubenssätzen und Kernbedürfnissen, kreieren neue und verankern diese dann in unserem Körper. So werden wir gemeinsam in einem sicheren, respekt- und würdevollen Rahmen unserer Einzigartigkeit Raum zum Erblühen schenken! Ich freue mich auf dein Kommen! Teilnahmegebühr: 88€ Anmeldung und Informationen: https://deinfrausein.at/workshops

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Ubswe
Mehr anzeigen