15
Dez
Mittwoch, 15. Dez. 2021
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
TRaum 14, Raum "Buddha" im ErdgeschossHauptstraße 29
1140 Wien
Jeden Mittwochabend rollen wir gemeinsam unsere Matten aus, gönnen unserem Kopf eine Auszeit und stellen die Verbindung zu unserem Körper fühlend wieder her. Dabei bedienen wir uns der unterschiedlichsten Asanas, die ich auch gerne fließend und intuitiv miteinander verbinde. Aber keine Sorge, wir hudeln nicht, denn eine gesunde, dem jeweiligen Körper angepasste Ausrichtung jeder Position ist mir sehr wichtig. So werkeln wir gemeinsam fernab von Perfektion und Leistungsdruck unsere Körper durch und lassen uns von unserer Atmung begleiten. Und das alles mit dem Ziel mit uns selbst liebevoll umzugehen und uns etwas Gutes zu tun. Gerne runde ich jede Einheit mit Atemübungen zu Beginn und/oder einer kleinen Meditation zum Abschluss ab. Meine Kurse sind für Beginner, wie auch Fortschreitende geeignet. Einstieg und/oder Schnuppern jederzeit möglich - melde dich einfach bei mir. Schnuppern: 10,- 5er Block: 65,- (ganzes Trimester erst wieder ab Jänner)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.