Aromaschatzkiste Aromaschatzkiste

Aromaschatzkiste

Die Natur ist die beste Apotheke

Ätherische Öle sind nicht (nur) etwas für Duftlampen! Ätherische Öle werden auch die „Seele der Pflanze“ genannt und helfen dem Körper, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Sie wirken außerdem nachweislich antibakteriell und entzündungshemmend. Und sie stellen einen alternative Ansatz für Stimmungsschwankungen, Stress, Konzentrationsschwäche und andere Befindlichkeiten dar. Sie sind also wirksam auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene und lassen dich mehr Eigenverantwortung für deine Gesundheit übernehmen. Als Mama und ärztliche geprüfte Aromafachberaterin zeige ich Dir, welche Kraft ätherische Öle, nach den höchsten Qualitätsstandards reiner Inhaltsstoffe, entfalten können und wie Du sie bei gesundheitlichen Themen in deiner ganzen Familie richtig anwendest. Auch in der Schwangerschaft, bei deinem Baby und deinem Haustier. Du möchtest dich auch inspirieren lassen, was Mutter Natur für uns bereit hält und mit mir die Möglichkeiten entdecken? Schreib mir gern eine Nachricht für eine Aroma-Beratung oder komm zu einem kostenlosen Infoabend „Ätherische Öle für einen gesunden Alltag“ Infoabend ONLINE: jeden Dienstag um 20.30uhr (Link für Zoom per PN) Infoabend VORORT: 1x im Monat vorort im 14. Bezirk nähe Purkersdorf. Nächster Termin Mittwoch 18.01.2023 19 uhr, Haupstraße 77A 1140 Wien. Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmerzahl! Anmeldungen unter: laura.negele@gmail.com Ganz egal was es ist, ich freue mich mit dir in Kontakt zu kommen. Alles Liebe Deine Laura (doTERRA Wellnessberater, ärtzlich geprüfte Aromafachberaterin, AromaTouch Technik)
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich bin Laura, Mama von zwei aufgeweckten Kinder (2016 & 2019), geboren bei Stuttgart (Deutschland) und der Liebe wegen hier im Grätzl am schönen Wienfluss „gestrandet“. Ich mag sowohl das kulturelle, aufregende bunte Stadtleben als auch das ruhige, grüne und erfrischende leben hier im Wiener Wald. Als Ernährungswissenschaftlerin hatte ich das Gefühl, dass ich mich mit dem Thema Gesundheit eigentlich gut auskenne. Mit der Geburt meines ersten Kindes, habe ich mich plötzlich machtlos und unsicher gefühlt, wenn es um ihre Gesundheit ging. Mit den Ölen von doTERRA hatte ich ein Aha-Erlebnis, das ich mit anderen Mitteln und Ölen zuvor nicht hatte. Schon meine erste kleine Öl-Probe lies mich und meine Tochter nachts besser schlafen. Heute sind die Öle für mich und meine kleine Familie nicht mehr wegzudenken. Täglich werden die kleinen Füsse eingeschmiert um das Immunsystem zu stärken, die Konzentration mittels Riechtsifte gesteigert, große und kleine Wehwechen gelindert und der Diffuser begleitet sanft in den Schlaf. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn man als Mutter mehr Verantwortung für das körperliche und emotionale Wohlbefinden seiner Familie übernehmen kann. Außerdem kann ich damit noch einen guten Beitrag für unseren Planeten und die Entwicklungshilfe leisten... Auch habe ich eine DIY-Leidenschaft (von Waschmittel bis Haarspray) mit den Ölen entwickelt und somit toxische Belastungen in unserem Haushalt reduziert. Es ist wirklich unglaublich was man alles mit den Ölen machen kann. Und ich dachte früher immer, das ist nur was für die Duftlampe und "Kräuterhexen"... ? In der Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromafachberaterin durfte ich noch tiefer in die Wirkungsweise und Biochemie der ätherischen Öle eintauchen und war fasziniert welches Wirkungsspektrum uns da die Natur zu bieten hat. Meine Mission ist es, Frauen zu unterstützen die Gesundheit Ihrer Familie in die Hand zu nehmen, indem ich Ihnen zeige wie sie ätherische Öle so in den Alltag integrieren, damit sie ein gesünderes und weniger toxisches Leben ohne Nebenwirkungen führen können. Die ätherischen Öle sind genau das, wonach ich unbewusst immer gesucht habe, denn als Schülerin wollte ich immer Apothekerin werden. Mittlerweile bin ich stolz mit den Ölen nun meine eigenen Naturapothekerin zu sein und freue mich auch dich damit begeistern zu können.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Der Wienfluss - dem meditativen Wasserrauschen lauschen Lainzer Tiergarten - Alltagsstress vergessen im Naherholungsgebiet
  • familie
  • gesundheit
  • entspannung
  • wohlbefinden
  • ätherische öle
  • aromatherapie
  • wellness
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare