Selbstständige für Selbstständige

Sandra Abheiter-Nistelberger: Klarheit

14
Jul
Di, 14. Juli 2020
Von 10:00 bis 13:00
Skype, Zoom
Sandra Abheiter-Nistelberger bietet dir Unterstützung an in deine Klarheit zu kommen. Wohin geht der nächste Schritt? Was mache ich jetzt weiter? Oft erleben wir Momente, in denen unsere Klarheit flöten geht. Wir wissen nicht was wir tun oder sagen sollen oder wie wir gerade sein sollen. Der eine wird verwirrt, der andere driftet ab und der nächste hat einfach nur einen leeren Kopf. Du bekommst von mir keine Lösungen, aber ich verhelfe dir dazu deine Klarheit wieder herzustellen, damit du in dir die Antworten finden kannst. In einer 1 stündigen Skype-Session bekommst du die Möglichkeit, die Situation zu beleuchten, in der du Klarheit brauchst. Sandra freut sich, wenn es dir ermöglicht, in aller Klarheit deine Zukunft zu gestalten. Sandra ist in der Persönlichkeitsbildung tätig. Alle Infos findest du hier: www.freeyourbody.at ------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Mit meinem wertvollen Wissen über Klarheit, kann ich Klarheit ins Leben anderer bringen. Und ich liebe es Wissen zu teilen!
Fr, 10. Juli 2020, 13:28
Ich hatte gestern einen Termin bei Sandra. Dieser Termin war seit langem das Beste und Wertvollste was ich für mich als Person gemacht habe. Dabei gönne ich mir oft was. Aber das war einfach anders... besser... Ich bin mit so belasten Gedanken gekommen. Und mit einer völligen Leichtigkeit wieder gegangen. Sie hat es in nur einer Stunde geschafft, meinen Kopf mit meinem Herzen in Einklang zu bringen. Nun kann ich den Sommer so richtig genießen, und all das was im Herbst auf mich wartet, mit Freude annehmen. Vielen Dank liebe Sandra! Du hast mich auf zauberhafte Weise zutiefst berührt und verändert. Danke!
Sa, 11. Juli 2020, 09:00
Danke liebe Monika! Es ist mir eine Ehre ;-)