Online Event

Rudolf Gruber: Mein Umgang mit Angst und Schmerz

30
Apr
Do, 30. April 2020
Von 08:00 bis 12:00
Telefon, Skype, Zoom
Erstellt von:
metamorphose
Rudolf Gruber möchte Menschen in dieser besonderen Zeit beim Umgang mit Ihren Ängsten, Schmerzen, Sehnsüchten,... und bei der Entwicklung ihrer ureigenen Potentiale helfen. Normalerweise bietet er Unterstützung auf Körperebene an und zeigt Dir, wie du selbst Verantwortung für dein Wohlbefinden übernehmen, Deine Achtsamkeit Deinem Körper gegenüber zu trainieren damit wieder Kraft, Stärke und Energie gewinnen kannst. Jede*r, der*dem die derzeitige Situation aber auch andere Probleme zu schaffen machen, kann gerne gratis und unverbindlich Sitzungen nach der Grinberg Methode erhalten. Das ist sein bescheidener Beitrag, die angespannte Lage ein wenig zu entspannen und somit das eine oder andere Immunsystem zu stärken.... Lass uns gemeinsam lernen, mit Ängsten und Spannungen in einer natürlichen Art und Weise umzugehen! Rudolf Gruber ist Humanenergetiker - hier findest du weitere Infos: https://www.metamorphose.biz ------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.