Selbstständige für Selbstständige

Kreatives Mentoring für mehr Klarheit und Inspiration

25
Aug
Di, 25. August 2020
Von 10:30 bis 12:00
Webex
Beim Kreativen Mentoring werden Kreativitätstechniken mit Meditation, Achtsamkeit und Mentaltraining kombiniert. Ich zeige dir, wie du beim intuitiven Schreiben und Zeichnen nicht nur beide Gehirnhälften, sondern auch Herz und Verstand miteinander verbinden kannst. Denn neue Herausforderungen brauchen kreative Lösungen. Selbst in schwierigen Situationen ist es deine eigene Kreativität, die neue Perspektiven für dich möglich macht. Mehr Infos findest du hier: https://www.johanna-leitner.at/kreatives-mentoring/ Hast du Fragen? Melde dich gerne bei mir! Alles Liebe Johanna

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Mit meinen Angeboten möchte ich Einzel- und Kleinunternehmer*innen unterstützen, ihre innere Kraft besser zu spüren und ihr eigenes Potenzial zu stärken. Dadurch wird es einfacher, flexibel auf Herausforderungen zu reagieren und lösungsorientiert zu denken. Wenn wir gut in uns selbst verankert sind, wirkt sich das außerdem positiv auf die Gesellschaft aus, denn wir denken dadurch gemeinschaftlicher und können besser füreinander da sein. Ich glaube, dass wir immer im Kleinen beginnen können, wenn wir Veränderungen herbeiführen wollen.
Mi, 12. August 2020, 08:00
Hallo zusammen! Sobald ihr euch für das Treffen interessiert, bekommt ihr von mir ein persönliches Mail – bitte schaut auch in eurem Spamordner nach. Ich freue ich darauf, euch kennenzulernen! Alles Liebe Johanna