Gumpendorf & Naschmarkt

Konzert: Jorge Glem ( Venezuela) & César Orozco (Kuba)

Konzert: Jorge Glem ( Venezuela) & César Orozco (Kuba)
26
Mär
Donnerstag, 26. Mär. 2020
Von 20:00 bis 22:00 Uhr
Mi BarrioMünzwardeingasse 2
1060 Wien
Vielka Davila
Erstellt von:
Mi Barrio
Die beiden Virtuosen Jorge Glem (Venezuela) Grammy Gewinner und César Orozco (Kuba) auch nominiert in der letzten Ausgabe, haben sich zusammengetan als Duo ihr erstes Album mit dem Titel „Stringwise“ aufgenommen, das im Februar 2019 auf den Markt kam. Nachdem sie bereits in Venezuela an zahlreichen Projekten zusammengearbeitet hatten, fanden sie nun in New York wieder zusammen, um dieses originelle und einzigartige Duo zu gründen. Bei diesem Projekt holen die beiden alles aus ihren Instrumenten heraus, in einer Mischung aus traditionellen lateinamerikanischen Genres wie dem venezolanischen Joropo, Merengue und Son Cubano, mit einem Repertoire aus international bekannten Meisterwerken aus Pop und Jazz.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mi Barrio
Mehr anzeigen