Gumpendorf & Naschmarkt

Herzgespräche

21
Okt
Mi, 21. Oktober 2020
Von 18:00 bis 20:00
Dem Leben begegnen. Aber wie? Am besten da, wo dein Interesse liegt. Wo du nicht abwiegst, ob das jetzt gut oder sinnvoll oder wichtig ist, sondern da, wo du spürst, dass du gebraucht wirst, wo dein Herz aufgeht, wo du die Sinnhaftigkeit schon in dir hast, bevor der Kopf überhaupt zur Frage kommt. Das kann für jede und jeden etwas Anderes sein. Und das ist gut so, weil es gibt viele Bereiche, die wir gerade parallel angehen. Menschen mit gleichen Schwerpunkten zu finden, ist dabei die Kunst. Jene, die sich für etwas Anderes aktiver engagieren, zu respektieren und wertzuschätzen, ist die Kür. ✨ Die Herzgespräche sind ein Ort, wo sich Ideen finden können, wo Inspirationen geboren werden und Träume lebendig gemacht werden. Diese Gespräche finden nur in kleinen Gruppen statt, damit wir auch wirklich aktiv miteinander plaudern können. https://www.johanna-leitner.at/termine-herzgespraeche/ Das Gespräch findet online statt. Bitte um Anmeldung per E-mail an office@johanna-leitner.at Ich freue mich auf deine Ideen! Alles Liebe Johanna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.