Online Event

Happy Cafe - Global/Lokal

3
Mai
Mo, 03. Mai 2021
Von 20:00 bis 22:00
Zoom/Kumospace
Erstellt von:
Happy Cafe Mariahilf
Es gibt so viel das wir machen können...jeden Tag...wenn wir die 10 Schlüssel für ein glückliches Leben noch mehr stärken wollen...in uns selbst und in anderen. Lasst uns unsere Gedanken teilen, und von einander lernen :) Wir treffen uns zunächst im Global Happy Cafe, das von unseren Freunden vom World Happiness Project organisiert wird. Nach dem immer spannenden Input, tauschen wir uns dann noch in kleineren Gruppen in unserem gemütlichen online Happy Cafe Mariahilf aus. Schreibt oder registriert euch über Eventbrite (siehe unten), um den Link zu erhalten. Mitbringen: open mind, open heart and open will - und ein Lächeln ;) Das Global Happy Cafe wird auf Englisch gehalten. In den Austauschrunden danach sprechen wir gerne Englisch, Deutsch und/oder Spanisch – aber wenn Du Dich mit einem Freund oder Tandem-Partner in einer anderen Sprache unterhalten möchtest freuen wir uns auch wenn ihr kommt! Und natürlich könnt ihr euch gerne auch noch länger unterhalten :) Nehmt euch gerne einen Kaffee oder Tee, oder auch euer Abendessen, mit vor den Bildschirm. -- Eventbrite Registrierung: https://www.eventbrite.com/e/happyxchange-tickets-139102857391 Das Global Happy Cafe findet via Zoom statt. Das Happy Cafe Mariahilf auf Kumospace: mit mobilen Geräten funktioniert dort leider der Zugang nicht.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.