Gumpendorf & Naschmarkt

Happiness Guide - Vol 4: The Power of Now

Happiness Guide - Vol 4: The Power of Now
21
Jan
Montag, 21. Jan. 2019
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Angelika Pohnitzer
Erstellt von:
earthling0
Vielleicht habt ihr schon gehört von 'The Power of Now'? Eckhart Tolle bringt die Essenz östlicher und westlicher spiritueller Lehren auf den Punkt. So freuen wir uns, dass der Eckhart Tolle Open Space sich bei uns trifft. Vielleicht wollt ihr ja einmal vorbeischauen, im Rahmen des Specials für unseren Happiness Guide. Wenn ihr interessiert seid, aber es sich nicht ausgeht diesen Monat, dann schaut doch auf dem Meetup des Eckhart Tolle Open Space vorbei uns tragt euch dort ein, um über weitere Events informiert zu werden. ----- Die Workshops der Complete Guide to Happiness Serie werden je nach Teilnehmern auf Englisch und/oder Deutsch gehalten. Es gibt keine Konsumationspflicht und die Teilnahme kostet nichts. Wenn Du weitere Ideen für den Happiness Guide hast, oder selbst gerne ein Buch, eine Methode, oder Ähnliches, das zum Ziel hat das persönliche, gemeinschaftliche oder gesellschaftliche Wohlbefinden zu steigern vorstellen möchtest, dann melde Dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von earthling0
Mehr anzeigen