Online Event

Happiness Guide - Vol 15: Das Leben im Fluss

25
Feb
Do, 25. Februar 2021
Von 17:00 bis 18:00
Zoom
Erstellt von:
earthling0
Wenn unsere Energiezentren frei sind, dann kann unser Leben im Einklang mit Welt und Universum fliessen. Schamanen und Heiler vieler Traditionen haben sich schon lange mit diesen Energiezentren, den sogenannten "Chakren", auseinandergesetzt, und damit, wie man die Energie in Fluss bringen und halten kann. Mit unserem Atem, unseren Gedanken und Gefühlen, unserer Ernährung und wie wir unseren Körper behandeln, können wir den Energiefluss steuern. Und im Fluss können wir jede Art von Herausforderung leichter meistern: wie Wasser in einem steinigen Flussbett...und mit der Zeit werden auch die Steine immer weniger. Energiecoach Joanna Brzyk wird uns kurz die Chakren und ihre Arbeit erläutern, und uns praktische Tipps geben, wie wir unseren Leben im Fluss halten können! Melde Dich gleich hier an, um den Zoom Link zu erhalten: https://www.eventbrite.com/e/142026060771 --------------------------- Joanna Brzyk ist Masseuse und Energiecoach hier in Mariahilf, und begleitet Menschen, damit sie (wieder) in Verbindung mit ihrer wahren Kraft, dem eigenen Selbst, mit ihrer Seele, kommen. Mehr über ihre Arbeit erfährst Du unter https://www.joannabrzyk.com/ &&&&&&& Angelika Pohnitzer ist die Initiatorin und Gastgeberin des Happiness Guide. Sie ist Glücksbeauftragte des EQ Equilibrium Cafes in Mariahilf. Das Happy Cafe ist Teil des Happy Cafe Netzwerks von Action for Happiness. Das Happy Cafe ist ein Raum für alle, die sich für Glück und Wohlbefinden in ihrem Umfeld einsetzen wollen. In angenehmer Atmosphäre tauschen wir uns zum Thema Happiness aus...bis auf Weiteres vor allem online via Zoom. Weitere Happiness Veranstaltungen und Infos, von uns und anderen Glückstivist*n, findest Du unter https://www.facebook.com/happycafe.equilibrium und https://www.meetup.com/de-DE/Action-for-Happiness-Vienna/ Lass Dich inspirieren!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.