23
Jun
Mi, 23. Juni 2021
Von 19:00 bis 21:30
FONDAVO Dürergasse
Wien
Erstellt von:
Ubswe
Im Frauentempel erlebst du einen geschützten Raum, in dem du all deine Masken fallen lassen kannst und trotzdem wertgeschätzt wirst! Durch Meditation, Tanz, Wahrnehmungsübungen und respektvoller Berührung, die immer in Kleidung stattfindet, gelingt es uns in die Tiefe Weiblichkeit einzutauchen. Dabei entsteht eine besondere Energie, deshalb auch der Name Frauentempel! Wir stärken, feiern uns gegenseitig und genießen unsere Einzigartigkeit! So können wir der Welt mit mehr Freude und Liebe begegnen. Egal wie alt du bist, wenn dich das anspricht, lade ich dich ein deinen Platz im Kreis der Frauen einzunehmen! Thema dieses Kreises: Loslassen was uns in den letzten Monaten belastet hat und unsere Sehnsucht nähren und stärken Anmeldung und Infos: https://deinfrausein.at/frauentempel Kennenlernpreis:15€ Ich freue mich auf dich! Eva

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.