Reset-Moments Reset-Moments

Reset-Moments

Make yourself a priority

Ich möchte dabei unterstützen zu mehr Vitalität und Stärke zu gelangen und im Einklang zu bleiben oder, zu kommen. Das innere Gleichgewicht wieder zu finden, beziehungsweise beizubehalten. „Meine persönliche Leidenschaft: Ein selbstbestimmtes und unbeschwertes Leben in Fülle und Vitalität, diese Leidenschaft möchte ich mit denjenigen teilen die sich dazu hingezogen fühlen!“
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nach 18 Jahren in einem technischen Bürojob und dem Gefühl nicht ganz die Erfüllung gefunden zu haben, wage ich jetzt den ersten Schritt zu meiner für mich stimmigen “Berufung”. Durch viele Lehrgänge auf der Vitalakademie in Wien, bei Peter Charles Nezval und von Doterra Diamond Leader, habe ich mein Wissen, für meine Leidenschaft erweitert.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Lainzer Tiergarten ♥ Natur Pur in der Stadt
  • aromatouch® technique
  • klangreisen
  • aromafachberatung
  • klangschalen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare