Ohrnerisation: erleben - erfahren - erkennen Ohrnerisation: erleben - erfahren - erkennen

Ohrnerisation: erleben - erfahren - erkennen

Reiseleiterin für das Abenteuer Leben

Ich coache dich, damit dein Familienalltag nicht länger abenteuerlich ist, sondern ein sicherer Hafen für das Abenteuer Leben wird. Ich zeige dir, wie du die dafür notwendigen Rahmenbedingungen schaffen kannst. Arbeiten, wo andere Urlaub machen? Ja, bitte! Sinnstiftende Arbeit in einem Unternehmen mit zukunftsweisender Kultur, wertschätzender Haltung und Selbstführung in motivierten Teams. So ein Unternehmen gibt es nicht? Doch! Mit meiner Hilfe klappt das. …weil ich Touristikerin, Bildungswissenschaftlerin, Pädagogin…und natürlich Reiseleiterin für das Abenteuer Leben bin.
  • #newwork
  • #unternehmenskultur
  • #lebenskrise
  • #mitarbeiter coaching
  • arbeit & beruf
  • persönlichkeitsbildung
  • psychologisches gespräch
  • lebensberatung
  • erziehungsberatung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Ohrnerisation: erleben - erfahren - erkennen
Ohrnerisation: erleben - erfahren - erkennen
vor fast 3 Jahre
Sommerprogramm für Kinder in Wien. Break out - door!
Die nun schon seit 16 Monaten andauernde Krise ist vor allem für Kinder, wie Studien zeigen, sehr belastend. Mögliche psychologische Folgen sind in ihrer ganzen Tragweite noch kaum abzuschätzen. Die Sommerferien sind für Kinder Chance und Möglichkeit, die Seele wieder zu stärken. Break out – door! ist ein Sommerprogramm für Kinder in Wien, wo Spiel, Abenteuer und Begeisterung groß geschrieben werden. Die „urbane“ Natur ist dafür der beste Spielplatz. Das Eintauchen in die wohltuende Atmosphäre des Waldes regt alle Sinne an, wirkt beruhigend und macht das Erleben intensiver, macht vor allem neugierig auf mehr. Break out - door! Die Idee. Das Programm. https://www.ohrnerisation.at/sommerprogramm-fuer-kinder-in-wien-break-out-door/
Gallery Foto
Ohrnerisation: erleben - erfahren - erkennen
Ohrnerisation: erleben - erfahren - erkennen
vor fast 3 Jahre
Einzelstunde: Beratung, Coaching, Counseling.
Dauer: 60 Minuten Ein psychologisches Gespräch ist besonders für Themen des Lebens geeignet, wo man sich vor schwierigen Situationen und Entscheidungen gestellt sieht. Meine Schwerpunkte sind Themen der Persönlichkeitsbildung, sowie Familie & Erziehung. Es ist ein prozessorientiertes Vorgehen, das besonders auf Bewusstmachung zielt, die zu Entscheidungen und Veränderungen führt. Damit es aber nicht beim Reden allein bleibt, setze ich Methoden aus der Theater-, Erlebnis- und Abenteuerpädagogik, sowie kognitiv-imaginäre und kreative Techniken ein, um einen bestmöglichen Transfer in den Alltag zu ermöglichen. Für Fragen und Orientierung im Beruf und der Arbeitswelt ist meist ein Coaching-Format angebracht, weil es den Fokus klar auf Ziel- und Lösungsorientierung legt. Hier arbeite ich mit Methoden des systemischen Coachings und ausgewählten Kreativtechniken. In einem kostenlosen Erstgespräch klären wir die Anliegen und Themen und finden gemeinsam das dafür passende Format. Termine sind online via Zoom, in meinen Räumlichkeiten und in der "urbanen Natur" bei einem gemeinsamen Spaziergang möglich.
Gallery Foto