guckschatz - Illustration & Design guckschatz - Illustration & Design

guckschatz - Illustration & Design

Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was DU siehst. (Henry David Thoreau)

Ich bin Nadine Hentrich, die Gründerin von guckschatz. Als Illustratorin und Art Director kreiere ich seit über 10 Jahren außergewöhnliche, aussagekräftige Designlösungen, Illustrationen und Collagen. Durch meinen besonderen Stil der Collage und meine Leidenschaft für das Medium Print erschaffe ich die perfekte Mischung aus funktionierendem Design und einzigartiger Bildsprache – aus etwas Banalem wird etwas Besonders, aus der reinen Information ein Erlebnis! Ob Illustrationen für Kunstbetriebe oder Logos und Broschüren für Verlage und Unternehmen - ich erschaffe echte Unikate – einen echten guckschatz mit einzigartigem künstlerischem Ausdruck. Wenn es das eine Detail MEHR sein darf in der Gestaltung, melden Sie sich bei mir! Kontakt gerne per E-Mail unter info@guckschatz-design.de
  • kreativberatung
  • plakatgestaltung
  • folder/broschüren gestaltung
  • kunstdrucke und originale
  • postkarten
  • collagen
  • logogestaltung
  • editorial design
  • corporate design

Neuigkeiten & Kommentare

guckschatz - Illustration & Design
guckschatz - Illustration & Design
vor mehr als 3 Jahre
Kunst ist für alle da!
Ich möchte an dieser Stelle ein wunderbares Projekt vorstellen: KUNST99 ist online (www.kunst-kaufen.online). Initiiert und umgesetzt von Jedida Lefèvre bieten 11 tolle österreichische Künstlerinnen kleinformatige Originale um 99 € zum Verkauf an. Direkt von den Künstlerinnen, somit bleiben 100% des Erlöses bei den Artists. Ich freue mich sehr eine von Ihnen zu sein! Wer also zu Weihnachten noch das Besondere sucht, sollte hier einmal reinschauen.
Gallery Foto
guckschatz - Illustration & Design
guckschatz - Illustration & Design
vor fast 4 Jahre
Noch mehr Schönes für den schönen 6. Bezirk!
Ich habe nun seit gut 1 Monat meine Locationseite auf imgraetzel.at, aber ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Hallo, ich bin Nadine Visual Creator (Grafikerin, Illustratorin, Künstlerin) und Mutter von zwei süßen Kindern. Kreativität, Flexibilität und Organisationstalent machen mich und meine Arbeit aus. Wenn Ihr neugierig seid, was ich mache, schaut gerne bei Instagram bei @guckschatz oder unter www.guckschatz-design.de Ich freue mich Euch kennenzulernen!
Gallery Foto
Johanna Leitner Kommentar von hanna_illustration vor fast 4 Jahre
Hallo liebe Nadine! Schön, dich auch hier zu sehen! Lieben Gruß ebenfalls aus dem 6. :-) Alles Liebe Johanna
Nadine Hentrich Kommentar von guckschatz vor fast 4 Jahre
Liebe Johanna, danke für die herzliche Begrüßung! Ich denke, ich muss mich und meine Arbeit einfach sichtbar machen und das hier ist eine tolle Plattform dafür. Liebe Grüße Nadine