Fünfhaus

Tauche ein in dein JETZT - für einen klareren Blick und deine nächsten Schritte! (Slots variabel)

Tauche ein in dein JETZT - für einen klareren Blick und deine nächsten Schritte! (Slots variabel)
17
Jul
Freitag, 17. Jul. 2020
in meiner Praxis :-) in Fußnähe zum Westbahnhof oder onlineRosinagasse 10-12
1150 Wien
Mag. Susanne Gosch
Erstellt von:
Mag. Susanne Gosch
Raus aus dem Hamsterrad - wieder Zugang zu den eigenen Ressourcen finden anstatt auszubrennen, innehalten statt weiterkreiseln, dich ganz im Moment wahrnehmen und benennen, was JETZT für dich wichtig ist, und was du verändern möchtest ... zu zweit geht´s leichter, und mit einem geschulten Blick von außen noch mehr! Im Jetzt ist (m)ein Begegnungsraum, in dem es möglich wird, Muster zu erkennen, aus dem Alten auszubrechen, individuelle Werkzeuge zu entwickeln, um den Berg vor dir bewältigbar zu machen, einen Orientierungspunkt zu finden, Hilfreiches sichtbar werden zu lassen, damit du wieder in deine Kraft kommst. Indem dir bewusster wird wie du funktionierst, denkst, fühlst, handelst, verknüpfst, kannst du auch zunehmend selbst gestalten und Regisseur/in deines eigenen Lebens sein. Ich begleite dich gerne dabei!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mag. Susanne Gosch
Mehr anzeigen