Selbstständige für Selbstständige

Tauche ein in dein JETZT - für einen klareren Blick und deine nächsten Schritte! (Slots variabel)

17
Jul
Fr, 17. Juli 2020
in meiner Praxis :-) in Fußnähe zum Westbahnhof oder onlineRosinagasse 10-12
1150 Wien
Erstellt von:
Im Jetzt
Raus aus dem Hamsterrad - wieder Zugang zu den eigenen Ressourcen finden anstatt auszubrennen, innehalten statt weiterkreiseln, dich ganz im Moment wahrnehmen und benennen, was JETZT für dich wichtig ist, und was du verändern möchtest ... zu zweit geht´s leichter, und mit einem geschulten Blick von außen noch mehr! Im Jetzt ist (m)ein Begegnungsraum, in dem es möglich wird, Muster zu erkennen, aus dem Alten auszubrechen, individuelle Werkzeuge zu entwickeln, um den Berg vor dir bewältigbar zu machen, einen Orientierungspunkt zu finden, Hilfreiches sichtbar werden zu lassen, damit du wieder in deine Kraft kommst. Indem dir bewusster wird wie du funktionierst, denkst, fühlst, handelst, verknüpfst, kannst du auch zunehmend selbst gestalten und Regisseur/in deines eigenen Lebens sein. Ich begleite dich gerne dabei!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Der Blick von außen: ihn selbst zu schaffen, ist nahezu unmöglich, und dennoch ist er so wichtig, um wieder klarer zu werden, aufzutanken und die richtigen Koordinaten für dein inneres Navi zu finden! Wir brauchen ihn alle - und jetzt besonders, deshalb bin ich dabei! :-)