Fünfhaus

Erzähl mir von Wien!

Erzähl mir von Wien!
15
Nov
Freitag, 15. Nov. 2019
Von 17:30 bis 19:00 Uhr
1150 Wien, Bezirksmuseum Rudolfsheim-FünfhausRosinagasse 4
1150 Wien
Brigitte Neichl
Erstellt von:
Brigitte Neichl
Vortrag & Präsentation von Mag. Edith Michaeler, MA “Erzähl mir von Wien” fordert Edith Michaeler die Wienerin Fritzi Kraus auf. “Gerne”, sagt diese und erzählt auf den gemeinsamen akustischen Spaziergängen durch Wiener Grätzel von deren Besonderheiten, von historischen Entwicklungen und kuriosen Begebenheiten und allerhand versteckten und bemerkenswerten Sehenswürdigkeiten. Es gibt allerhand zu entdecken in Wien, der – wie beide finden – “besten Stadt der Welt”. Hören Sie mehr von diesem ganz besonderen Podcast! Eintritt frei. Wir freuen uns aber über eine Spende.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Brigitte Neichl
Mehr anzeigen