Hadersdorf-Weidlingau

Kostenloser Kennenlern-Abend: TANZ zur BIO-REGENERATION mit Daniela Dexl

Kostenloser Kennenlern-Abend: TANZ zur BIO-REGENERATION mit Daniela Dexl
11
Nov
Donnerstag, 11. Nov. 2021
Von 19:30 bis 21:00 Uhr
TRaum14Hauptstraße 29
1140 Wien
Daniela Dexl
Erstellt von:
Daniela Dexl
Dies ist eine Einladung an alle Frauen zum Kurzworkshop "jof of living" vom 11.11. - 16.12: Lebensbejahende Erlebnisse im Tanz, spezielle Übungen und ausgewählte Musik schaffen erhöhte emotionale Zustände, bringen uns in good vibes und erfüllen uns mit neuer Lebendigkeit und Lebenskraft. Eine meditative Regenerationsphase im Anschluss hilft dir, das Erlebte zu verinnerlichen. Frauen tanken unter Frauen auf. Ich freu´ mich auf dich! Keinerlei Vorkenntnisse nötig. 11.11. kostenfreier Workshop-Auftakt. Anmeldung erwünscht, einfach Vorbeikommen aber auch: info@bio-regeneration +43 677 62723990 oder +43 660 393 1617

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Daniela Dexl
Mehr anzeigen