Hula Hoop Einheiten Hula Hoop Einheiten

Hula Hoop Einheiten

Life is better when you're hooping.

Ich biete Hula Hoop Traininseinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene an. 60 Min. ~ € 30 .- 120 Min. ~ € 60 .- Alle Preise sind inkl. Leihreifen Es gibt keine fixe Location. Bei Interesse findet sich schon was passendes :) Auch Abends (LED) möglich. Bei Windstille auch Feuer (Wienfluss) Ich freu mich auf deine Nachricht. LG, Carina "Hoopfairy"
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Ich hoope seit mittlerweile 10 Jahren Seit 2018 zertifizierte "Hoop Dance Trainerin" von Deanne Love, Hooplovers Gebürtige Steirerin - lebe seit über 2 Jahren in Wien 32 Jahre jung Erfahrungen mit Kursen und Workshops Feuerspielerin
  • sport
  • bewegung
  • hula hooping
  • tanzen
  • hoop dance
  • hula hoop

Neuigkeiten & Kommentare