Online Event

Wie du JournalistInnen kontaktieren kannst (Gruppentreffen)

Wie du JournalistInnen kontaktieren kannst (Gruppentreffen)
2
Jun
Dienstag, 02. Jun. 2020
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Online Event
Du wolltest schon immer mit deiner Medienarbeit starten, hast es aber immer vor dir hergeschoben? In meiner Gruppensprechstunde am 2.6. von 10 - 12 Uhr geb ich euch Tipps, wie ihr jetzt die Zeit nutzen könnt, um die ersten Schritte in der Pressearbeit zu machen: Welche Medien sind überhaupt relevant? Welche Geschichte ist für JournalistInnen interessant? Wie kontaktiere ich JournalistInnen am besten?

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Petra Schmidt
Do, 28. Mai 2020, 13:43
Ich wäre sehr interessiert, leider habe ich am Dienstag selbe Zeit schon einen Termin ... Wird es einen 2. Termin geben? Wenn ja freue ich mich über Info per mail ? petra.schmidt@diefotografin.at