Selbstständige für Selbstständige

Wie du JournalistInnen kontaktieren kannst (Gruppentreffen)

2
Jun
Di, 02. Juni 2020
Von 10:00 bis 12:00
Skype
Erstellt von:
Zur guten PR
Du wolltest schon immer mit deiner Medienarbeit starten, hast es aber immer vor dir hergeschoben? In meiner Gruppensprechstunde am 2.6. von 10 - 12 Uhr geb ich euch Tipps, wie ihr jetzt die Zeit nutzen könnt, um die ersten Schritte in der Pressearbeit zu machen: Welche Medien sind überhaupt relevant? Welche Geschichte ist für JournalistInnen interessant? Wie kontaktiere ich JournalistInnen am besten?

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Mitte März als alles "runtergefahren" wurde und die Unsicherheit groß war, wie es auftrags- und kundenmäßig weitergeht, ging die Aktion "Selbstständige für Selbstständige" los. Ich machte mit, probierte online neue Sachen aus und lernte dabei so viele coole, sympathische und tolle selbstständige Menschen kennen, die sich gegenseitig halfen, unterstützten und auch zuhörten. Und weil das so genial war, mache ich wieder mit!
Do, 28. Mai 2020, 13:43
Ich wäre sehr interessiert, leider habe ich am Dienstag selbe Zeit schon einen Termin ... Wird es einen 2. Termin geben? Wenn ja freue ich mich über Info per mail ? petra.schmidt@diefotografin.at