Alt-Ottakring

STRETCH.ME.DEEP

STRETCH.ME.DEEP
2
Dez
Freitag, 02. Dez. 2022
Von 10:00 bis 11:15 Uhr
Thaliastraße 132/1
1160 Wien
Shamouni-Yoga
Erstellt von:
Shamouni-Yoga
Bist du auf der Suche nach einer Yinyoga-Stunde in Wien? Wir dehnen langsam und achtsam. In dieser Yogastunde dürfen wir ganz sanft werden. Lassen wir uns von unserem Atem leiten und so die Langsamkeit wiederentdecken. Wir schließen die Yogapraxis mit einer Meditation. Montags, 19:45 - 21:00 Uhr, im SpielRaum Atelier in der Thaliastraße 132/1, 1160 Wien NEU: Ab sofort findet diese Yogastunde immer hybrid statt. Hybrid bedeutet, dass du sowohl online, als auch vor Ort im Atelier teilnehmen kannst. Diese Yogaklasse eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil. Matten sind vor Ort. Weitere Details dazu auf meiner Website. Ich freu mich auf dich! Namasté, Moni

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Weitere Treffen von Shamouni-Yoga
Mehr anzeigen