Alt-Ottakring

Pflanzenbegegnungen zu Walpurgis, dem Sommerbeginn in der Natur

Pflanzenbegegnungen zu Walpurgis, dem Sommerbeginn in der Natur
2
Mai
Dienstag, 02. Mai. 2023
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
֍ ​Ein Spaziergang mit Naturversprechen in Wald und/oder Wiese Treffpunkt: Heschweg 100, Nähe Feuerwache am Steinhof
1160 Wien
Die Sehnsucht nach Natur, Pflanzen & einer kurzen Auszeit aus dem Alltag ist groß? Dann bist du hier richtig! ֍ ​Ein Spaziergang mit Naturversprechen Bei einem gemütlichen Spaziergang nehme ich dich mit auf eine Entdeckungsreise in die Natur. Lass dich faszinieren von der Schöpfungskraft der Natur, der Schönheit der Pflanzen und von anderen Blickwinkeln auf Dinge, die wir als gegeben hinnehmen. Wir entdecken die Kreisläufe der Natur, begreifen und verstehen, bauen eine Verbindung auf - zur Natur und zu uns selbst. Erlebe mit all deinen Sinnen und lass dich auf den Tanz der Natur ein. Du wirst überrascht sein. ANMELDUNG unter: www.verenaschoenauer.at/pflanzenbegegnungen Die Themen sind: Ankommen in der Natur. Begreifen. Verbindung aufbauen. Die Seele baumeln lassen. Genießen was kommt. Kreisläufe der Natur erkennen. Lebendigkeit der Pflanzen. Schönheit der Details.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto