Selbstständige für Selbstständige

Nachhaltig aus der Krise

25
Jun
Do, 25. Juni 2020
Von 09:00 bis 10:30
Zoom
Wie kann Nachhaltigkeit dabei helfen, gut aus der Krise zu kommen bzw. für zukünftige Krisen besser gewappnet zu sein? Wie funktioniert Nachhaltigkeit mit/für/bei EPU/KMU? Wir besprechen Strategien, Werkzeuge, Tipps&Tricks zur Anwendung am eigenen Unternehmen.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Die Corona-Krise hat mich gelehrt, dass wir nur gemeinsam wieder rauskommen. Am besten in eine nachhaltige Normalität. Dafür engagiere ich mich und möchte möglichst viele Menschen auch dafür begeistern.