Online Event

Mach die Texte auf deiner Website fit!

Mach die Texte auf deiner Website fit!
29
Mai
Freitag, 29. Mai. 2020
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Online Event
In der Gruppenrunde gebe ich Tipps, was du sprachlich, inhaltlich und puncto SEO auf deiner Website verbessern kannst, damit deine Texte besser verkaufen. Dabei schauen wir uns die Websites der TeilnehmerInnen als praktische Beispiele an und lernen voneinander. Dauer: ca. (ca. 1 - 2 Stunden abh. von Anzahl der TeilnehmerInnen, max. 5 )

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

10 nehmen teil

Susanne Gosch
Sa, 30. Mai 2020, 11:37
Ich darf mich anschließen und hätte auch Interesse, falls ein weiterer Termin in Planung ist. Danke und herzliche Grüße Susanne susanne.gosch@imjetzt.at
Eva Bauer
Di, 02. Juni 2020, 07:04
Schade, dass du den Termin verpasst hast! Momentan plane ich keinen weiteren. Falls ja, verständige ich dich! LG Eva
Susanne Gosch
Di, 02. Juni 2020, 08:15
Ja wirklich schade. Gerne, bitte verständige mich. Alles Liebe Susanne
CranioVital®️ Nathalie  Winger
Sa, 30. Mai 2020, 06:53
Leider habe ich den Termin verpasst, ist noch einmal etwas in der Richtung geplant? Danke liebe Grüße Nathalie mail@craniovital.at
Eva Bauer
Di, 02. Juni 2020, 07:04
Schade, dass du den Termin verpasst hast! Momentan plane ich keinen weiteren. Falls ja, verständige ich dich! LG Eva
Isabell Frick
Mi, 27. Mai 2020, 19:45
Hallo. Falls es noch Platz gibt, ich würd mich freuen. isabell@shiatsufuerzwei.at Lieben Dank! Isabell
Ursula Wollmann
Mo, 25. Mai 2020, 17:34
Habe großes Interesse daran. Ist noch ein Platz frei? Meine Webseite findest du unter www.kinesiologin-wollmann.at Liebe Grüße Uschi
Eva Bauer
Mo, 25. Mai 2020, 14:00
Vielen Dank für euer Interesse! Ihr habt bereits Post in eurem E-Mail-Eingang :-)
Renate Rosner
Mo, 25. Mai 2020, 10:05
Hallo, ich möchte gerne dabei sein. Meine Website www.rosnerbuero.at Liebe Grüße, Renate
Marlene Schaufler
Fr, 22. Mai 2020, 07:46
Hallo, ist noch ein Platzerl frei für mich? Dann wäre ich gerne dabei. Liebe Grüße marlene
Viola Lifka
Di, 19. Mai 2020, 15:44
Hallo, ich interessiere mich für den WS. Meine Homepage kraftvoll-gelassen-fokussiert.at Lieben Gruß Viola Lifka
Marie Meyer-Marktl
Mo, 18. Mai 2020, 19:54
Hallo, ich bin an dem Workshop interessiert. Meine Mail-Adresse ist marie@happy2work.at Ich freue mich auf nähere Infos. Liebe Grüße Marie