Selbstständige für Selbstständige

Mach die Texte auf deiner Website fit!

29
Mai
Fr, 29. Mai 2020
Von 10:00 bis 12:00
Skype
Erstellt von:
Zur guten PR
In der Gruppenrunde gebe ich Tipps, was du sprachlich, inhaltlich und puncto SEO auf deiner Website verbessern kannst, damit deine Texte besser verkaufen. Dabei schauen wir uns die Websites der TeilnehmerInnen als praktische Beispiele an und lernen voneinander. Dauer: ca. (ca. 1 - 2 Stunden abh. von Anzahl der TeilnehmerInnen, max. 5 )

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

10 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Mitte März als alles "runtergefahren" wurde und die Unsicherheit groß war, wie es auftrags- und kundenmäßig weitergeht, ging die Aktion "Selbstständige für Selbstständige" los. Ich machte mit, probierte online neue Sachen aus und lernte dabei so viele coole, smpathische und tolle selbstständige Menschen kennen, die sich gegenseitig halfen, unterstützten und auch zuhörten. Und weil das so genial war, mache ich wieder mit!
Sa, 30. Mai 2020, 11:37
Ich darf mich anschließen und hätte auch Interesse, falls ein weiterer Termin in Planung ist. Danke und herzliche Grüße Susanne susanne.gosch@imjetzt.at
Di, 02. Juni 2020, 07:04
Schade, dass du den Termin verpasst hast! Momentan plane ich keinen weiteren. Falls ja, verständige ich dich! LG Eva
Di, 02. Juni 2020, 08:15
Ja wirklich schade. Gerne, bitte verständige mich. Alles Liebe Susanne
Sa, 30. Mai 2020, 06:53
Leider habe ich den Termin verpasst, ist noch einmal etwas in der Richtung geplant? Danke liebe Grüße Nathalie mail@craniovital.at
Di, 02. Juni 2020, 07:04
Schade, dass du den Termin verpasst hast! Momentan plane ich keinen weiteren. Falls ja, verständige ich dich! LG Eva
Mi, 27. Mai 2020, 19:45
Hallo. Falls es noch Platz gibt, ich würd mich freuen. isabell@shiatsufuerzwei.at Lieben Dank! Isabell
Mo, 25. Mai 2020, 17:34
Habe großes Interesse daran. Ist noch ein Platz frei? Meine Webseite findest du unter www.kinesiologin-wollmann.at Liebe Grüße Uschi
Mo, 25. Mai 2020, 14:00
Vielen Dank für euer Interesse! Ihr habt bereits Post in eurem E-Mail-Eingang :-)
Mo, 25. Mai 2020, 10:05
Hallo, ich möchte gerne dabei sein. Meine Website www.rosnerbuero.at Liebe Grüße, Renate
Fr, 22. Mai 2020, 07:46
Hallo, ist noch ein Platzerl frei für mich? Dann wäre ich gerne dabei. Liebe Grüße marlene
Di, 19. Mai 2020, 15:44
Hallo, ich interessiere mich für den WS. Meine Homepage kraftvoll-gelassen-fokussiert.at Lieben Gruß Viola Lifka
Mo, 18. Mai 2020, 19:54
Hallo, ich bin an dem Workshop interessiert. Meine Mail-Adresse ist marie@happy2work.at Ich freue mich auf nähere Infos. Liebe Grüße Marie