Selbstständige für Selbstständige

Mach Dein Ding - Resilient und leidenschaftlich ins neue Jahr

14
Jan
Do, 14. Januar 2021
Von 17:00 bis 18:00
Zoom Meeting in der Kleingruppe
Erstellt von:
ChristineN
"Mir wächst alles über den Kopf." "Ich funktioniere nur mehr." "Zeit für mich? - die muss ich mir stehlen." Sind das Sätze, die Dir bekannt vorkommen? Hast Du Dir vorgenommen, das kommende Jahr entspanter und gelassener, mit mehr Resilienz, Selbstfürsorge und entlang deiner Leidenschaften anzugehen? - Dann bist Du bei uns richtig! In einem einstündigen Workshop in der Kleingruppe erkennst Du deine Stärken und wir erarbeiten ein Kurz-Profil entlang deiner Leidenschaften. Dann identifizieren wir hinderliche Glaubenssätze und suchen nach praktikablen Lösungen. Für alle, die sich entlang ihrer Stärken und Leidenschaften beruflich ausrichten wollen um resilient und leidenschaftlich ins Neue Jahr zu starten.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

4 nehmen teil

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich liebe es, wenn ich Menschen dabei unterstützen kann, ihre Leidenschaften zu leben. Gerade in schwierigen Zeiten: Gemeinsam geht's besser!
Mi, 13. Januar 2021, 17:10
Ihr Lieben, ich freu mich auf unseren Workshop morgen. Wir sehen uns um 17.00 im virtuellen Zoom-Raum. Thema: Mach dein Ding - Schnupperworkshop Uhrzeit: 14.Jan.2021 05:00 PM Wien Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/91092867563?pwd=VGJheXIyaU5TU0tHK1N4cFJBWVdOQT09 Meeting-ID: 910 9286 7563 Kenncode: 023637
Di, 05. Januar 2021, 21:29
Danke für das großartige Angebot. Darf ich fragen, wie ich den Zoom link bekomme? Ich freue mich und wünsche eine gute Zeit bis dahin.
Mi, 06. Januar 2021, 09:08
Ich schick am 13.1. einen zoom link in die Runde :-)
Mo, 05. Oktober 2020, 07:46
Ein großartiges Angebot. Leider kann ich am Donnerstag nicht. :-(
Mo, 05. Oktober 2020, 08:47
Liebe Julia, ich könnte auch nächste Woche - relativ flexibel, 17:00 ist für mich immer praktisch. LG Christine
Mo, 05. Oktober 2020, 18:34
Mo-Mi 17h nächste Woche ginge bei mir. :-) Danke!
Do, 08. Oktober 2020, 09:28
dann mach ma Mittwoch! Lg Ch