Online Event

Mach Dein Ding - Resilient und leidenschaftlich ins neue Jahr

Mach Dein Ding - Resilient und leidenschaftlich ins neue Jahr
14
Jan
Donnerstag, 14. Jan. 2021
Von 17:00 bis 18:00 Uhr
Online Event
Christine Newald
Erstellt von:
ChristineN
"Mir wächst alles über den Kopf." "Ich funktioniere nur mehr." "Zeit für mich? - die muss ich mir stehlen." Sind das Sätze, die Dir bekannt vorkommen? Hast Du Dir vorgenommen, das kommende Jahr entspanter und gelassener, mit mehr Resilienz, Selbstfürsorge und entlang deiner Leidenschaften anzugehen? - Dann bist Du bei uns richtig! In einem einstündigen Workshop in der Kleingruppe erkennst Du deine Stärken und wir erarbeiten ein Kurz-Profil entlang deiner Leidenschaften. Dann identifizieren wir hinderliche Glaubenssätze und suchen nach praktikablen Lösungen. Für alle, die sich entlang ihrer Stärken und Leidenschaften beruflich ausrichten wollen um resilient und leidenschaftlich ins Neue Jahr zu starten.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

4 nehmen teil

Christine Newald
Mi, 13. Januar 2021, 17:10
Ihr Lieben, ich freu mich auf unseren Workshop morgen. Wir sehen uns um 17.00 im virtuellen Zoom-Raum. Thema: Mach dein Ding - Schnupperworkshop Uhrzeit: 14.Jan.2021 05:00 PM Wien Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/91092867563?pwd=VGJheXIyaU5TU0tHK1N4cFJBWVdOQT09 Meeting-ID: 910 9286 7563 Kenncode: 023637
Eva Basantpreet
Di, 05. Januar 2021, 21:29
Danke für das großartige Angebot. Darf ich fragen, wie ich den Zoom link bekomme? Ich freue mich und wünsche eine gute Zeit bis dahin.
Christine Newald
Mi, 06. Januar 2021, 09:08
Ich schick am 13.1. einen zoom link in die Runde :-)
Julia Balatka
Mo, 05. Oktober 2020, 07:46
Ein großartiges Angebot. Leider kann ich am Donnerstag nicht. :-(
Christine Newald
Mo, 05. Oktober 2020, 08:47
Liebe Julia, ich könnte auch nächste Woche - relativ flexibel, 17:00 ist für mich immer praktisch. LG Christine
Julia Balatka
Mo, 05. Oktober 2020, 18:34
Mo-Mi 17h nächste Woche ginge bei mir. :-) Danke!
Christine Newald
Do, 08. Oktober 2020, 09:28
dann mach ma Mittwoch! Lg Ch
Weitere Treffen von ChristineN
Mehr anzeigen