Alt-Ottakring

Mach das Haare bürsten zum Morgenritual

Mach das Haare bürsten zum Morgenritual
22
Feb
Montag, 22. Feb. 2021
Von 14:00 bis 15:00 Uhr
Ottakring - Nähe WilhelminenspitalRankgasse 13
1160 Wien
Warum soll ich morgens meine Haare bürsten? Wie? Welche Bürste passt zu mir? Alles wissenswerte über das Haare bürsten und die wunderbaren Erfolge, die damit erreicht werden können erfährst du hier auf zoom, oder per skyp. Interessante Tipps und Anregungen aus meiner langjährigen Praxis als naturFriseurin gebe ich dir mit großer Freude weiter. Sollte der angegebene Termin für dich nicht passen, finden wir einen Neuen :) hairzlich Susanne reisendenaturFriseurin www.susanneshairz.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Manuela Meier
Do, 15. Oktober 2020, 17:04
Feine Sache. Ich habe Susanne vor 10 Tagen kennengelernt im Rahmen einer Haarsprechstunde und war nachhaltig beeindruckt von der "Wildschweinborstenhaarbürste". Zuhause von der schönen Haarmassage berichtet, wurde eine solche Wildschweinborstenhaarbürste prompt bestellt. Nun wird morgens und abends die Kopfhaut massiert mit 100 Bürstenstrich. Dankeschön Susanne für den Einblick in Deine Arbeit und die Einführung in die Welt der Wildschweinborstenhaarbürsten. Ratet mal was im Moment mein Lieblingswort ist?