Selbstständige für Selbstständige

Mach das Haare bürsten zum Morgenritual

29
Sep
Di, 29. September 2020
Von 14:30 bis 16:00
Ottakring - Nähe WilhelminenspitalRankgasse 13
1160 Wien
Warum soll ich morgens meine Haare bürsten? Wie? Welche Bürste passt zu mir? Alles wissenswerte über das Haare bürsten und die wunderbaren Erfolge die damit erreicht werden können erfährst du in meinem Workshop. In angenehmer kleiner Runde werden wir auch gegenseitig üben "Wie" gebürstet wird. Ich liebe meinen Beruf und freue mich darauf dich kennen zu lernen und dir Anregungen, Tipps und Wissenswertes weiterzugeben. Sollte der angegebene Termin für dich nicht passen, finden wir einen Neuen :) hairzlich Susanne reisendenaturFriseurin www.susanneshairz.at

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Wenn Menschen zusammenkommen um sich gegenseitig wertzuschätzen und zu unterstützen, dann will auch Ich etwas zum Wohlfühlen beitragen. Deshalb bin ich dabei und freue mich Dir etwas Gutes zu tun.