Alt-Ottakring

LATE.YOGA - sanftes Hatha-Yin-Yoga

LATE.YOGA - sanftes Hatha-Yin-Yoga
4
Mär
Montag, 04. Mär. 2024
Von 19:45 bis 21:00 Uhr
Thaliastraße 132/1
1160 Wien
Shamouni-Yoga
Erstellt von:
Shamouni-Yoga
Bist du auf der Suche nach einer Yogaklasse, die dich sanft mit deinem Tag abschließen lässt? Wir dehnen und kräftigen langsam und achtsam in dieser sanften Hatha-Yin-Yogaklasse. Diese Yogaklasse eignet sich für Anfänger:innen und Fortgeschrittene, Grundkenntnisse sind aber von Vorteil. Matten sind vor Ort. Diese Yogastunde findet hybrid statt, das bedeutet, dass du sowohl online, als auch vor Ort im Atelier teilnehmen kannst. Du kannst das bei deiner Online-Buchung über meine Website auswählen. Ich freu mich auf dich! Namasté, deine Moni

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Shamouni-Yoga
Mehr anzeigen