Online Event

Die online-Haarsprechstunde

Die  online-Haarsprechstunde
21
Jan
Donnerstag, 21. Jan. 2021
Von 10:30 bis 16:00 Uhr
Online Event
Der Friseur hat zu und das noch länger - leider. Dein Haar hängt, die Kopfhaut juckt, ist fett oder trocken und womöglich fällt das Haar vermehrt aus. Du brauchst einfache aber hilfreiche Tipps zur Haut & Haarpflege? Nutze jetzt noch deine kostenlose 30minütige Haarsprechstunde bis zum 30.Januar 2021! Ich freue mich darauf! Ich bin online, telefonisch und face to face an der frischen Luft für dich da. hairzlich Susanne deine naturFriseurin https://www.susanneshairz.at/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Caroline Cermak
Mi, 13. Januar 2021, 08:29
Super Idee! Herzliche Grüße, Caroline
s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Mi, 13. Januar 2021, 10:47
Vielen dank liebe Caroline! Sag es gerne weiter, denn gerade im Lockdown kann eine Haarsprechstunde viel bewegen :) #hairzlich Susanne
Caroline Cermak
Mi, 13. Januar 2021, 11:05
Ja, sehr gerne. Hab ich bereits gemacht. Herzliche Grüße Caroline