Alt-Ottakring

Die Haarsprechstunde

Die Haarsprechstunde
26
Apr
Montag, 26. Apr. 2021
Von 14:00 bis 16:30 Uhr
Ottakring - Nähe WilhelminenspitalRankgasse 13
1160 Wien
s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Erstellt von:
Dancingqueen
Alles was du über Haut & Haarpflege wissen möchtest, erfährst du in deiner persönlichen Haarsprechstunde! Welches Produkt tut mir gut? Welchen Einfluss hat meine Ernährung? Mit welchen Haar & Kopfhautproblemen beschäftige ich mich gerade? ...und, und, und... Du erhältst tolle Tipps und leicht umsetzbare Anregungen für die Pflege zuhause! Ich freue mich auf unser Gespräch! Ob Online oder privates Treffen, alles ist möglich! Kostenlos für 30 Minuten! Viel Spaß gibt's auch bei der mobilen Haarsprechstunde mit Freunden. Schau mal auf meine Seite: https://www.susanneshairz.at/die-mobile-haarsprechstunde/ hairzlich Susanne reisende naturFriseurin

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Meriem Ait Oussalah
Fr, 02. Oktober 2020, 12:50
Liebe Susanne, ich würde mir für Montag gern einen online Termin mit dir ausmachen.
s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Fr, 02. Oktober 2020, 13:46
Hallo Meriem, Ich sende dir gleich eine email! Ich freue mich! hairzlich Susanne
Weitere Treffen von Dancingqueen
Mehr anzeigen