26
Apr
Mo, 26. April 2021
Von 14:00 bis 16:30
Ottakring - Nähe WilhelminenspitalRankgasse 13
1160 Wien
Erstellt von:
Dancingqueen
Alles was du über Haut & Haarpflege wissen möchtest, erfährst du in deiner persönlichen Haarsprechstunde! Welches Produkt tut mir gut? Welchen Einfluss hat meine Ernährung? Mit welchen Haar & Kopfhautproblemen beschäftige ich mich gerade? ...und, und, und... Du erhältst tolle Tipps und leicht umsetzbare Anregungen für die Pflege zuhause! Ich freue mich auf unser Gespräch! Ob Online oder privates Treffen, alles ist möglich! Kostenlos für 30 Minuten! Viel Spaß gibt's auch bei der mobilen Haarsprechstunde mit Freunden. Schau mal auf meine Seite: https://www.susanneshairz.at/die-mobile-haarsprechstunde/ hairzlich Susanne reisende naturFriseurin

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Es macht Spaß und ist eine wunderbare, wertvolle gegenseitige Bereicherung, so wie eine tolle Möglichkeit der Vernetzung.
Fr, 02. Oktober 2020, 12:50
Liebe Susanne, ich würde mir für Montag gern einen online Termin mit dir ausmachen.
Fr, 02. Oktober 2020, 13:46
Hallo Meriem, Ich sende dir gleich eine email! Ich freue mich! hairzlich Susanne