Online Event

Barbara Freigang-Azadeh: Resilienzstärkung mit Positiver Psychologie - Einzelcoaching (45 min)

Barbara Freigang-Azadeh: Resilienzstärkung mit Positiver Psychologie - Einzelcoaching (45 min)
2
Apr
Donnerstag, 02. Apr. 2020
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Online Event
Barbara Freigang-Azadeh
Erstellt von:
Aufblühen
Barbara unterstützt euch bei der Resilienzstärkung. Mit Methoden aus der Positiven Psychologie, der Neuro-Physiologie und den Neurowissenschaften unterstütze ich all jene, die ihre psychische Widerstandsfähigkeit jetzt mehr stärken möchten. Barbara Freigang-Azadeh ist als Lebensberaterin und Coach tätig. Hier gibt's mehr Infos: http://www.lebensqualitaet.co.at/ --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Aufblühen
Mehr anzeigen