Alt-Ottakring

Bali Retreat

Bali Retreat
5
Mär
bis
19
Mär
Sonntag, 05. Mär. - Sonntag, 19. Mär. 2023
Bali
BURNOUT WARRIOR
Erstellt von:
BURNOUT WARRIOR
Komm mit uns auf eine Reise zur Insel der Götter, Geister und Glückseligen! Bali, die grüne Insel südlich des Äquators, eine Sehnsuchtsdestination, erwartet Dich mit ihren liebenswerten Menschen, Düften, Gewürzen und Geschmäckern. Mystischen Landschaften, grüne Reisterrassen, Tempel und Gebetsstätten und üppige Fauna und Flora begrüßen dich. Wir empfangen Dich in unserem Retreat-Paradies auf einem Hügel, in der Nähe des Lavastrandes am Chinesischen Meer, an der Nordküste Balis, fernab von den Touristenströmen, wo die Insel der Götter noch in ihrer ursprünglichen, spirituellen und magischen Vielfalt erhalten ist. Inmitten eines exotischen Urwaldes, gibt es hier eine bezaubernde Gartenoase mit bunten Blumen, Frangipani-Bäumen, Palmen und Reisterrassen, einem Infinity-Pool und einem Spa. Die balinesischen Gästehäuser und Villen sind der perfekte Retreat Ort für alle Erholungs- und Ruhesuchenden – ein Ort für Menschen, die sich nach dem Außergewöhnlichem sehnen. Lass Dich von uns in die Geheimnisse der köstlichsten Peacefood-Küche einführen und tauche ein in Deine regenerierende, stärkende und transformierende Yogapraxis. Alle Infos zum Retreat findest Du hier https://www.burnoutwarrior.at/privatpersonen/bali-retreat/ oder per Email an hallo@burnoutwarrior.at Alles Liebe, Carolin

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von BURNOUT WARRIOR
Mehr anzeigen