Physio mit Sinn- Johanna Wüster MSc Physio mit Sinn- Johanna Wüster MSc

Physio mit Sinn- Johanna Wüster MSc

Physiotherapie mit Sinn- Rehabilitation mit Sinn

Ich bin Physiotherapeutin mit Herz und Seele und behandle Beschwerden aller Art am Bewegungsappart. So zählen z.B. Bandscheibenvorfälle in der Wirbelsäule, Sportverletzungen an der Schulter, Beschwerden im Kniegelenk oder postoperative Schmerzen dazu. Mein Schwerpunkt ist die Rehabilitation in der Orthopädie und Traumatologie. Dazu gehören Behandlungen nach Operationen an den Gelenken, Sportverletzungen der Bänder aber auch Therapie bei chronischen Schmerzenzuständen. In meiner physiotherapeutischen Praxis gehe ich auf die individuellen Beschwerden des Körpers ein und stelle den Menschen in den Mittelpunkt. Die großen Ziele meiner Tätigkeit sind es Schmerzen zu lindern, die Funktionalität der Gelenke wieder herzustellen und die Leistungsfähigkeit des Körpers zu erhalten und zu steigern. Johanna Wüster MSc Physiotherapeutin, Manualtherapeutin COMT 0664/1320870 info@physiomitsinn.at
Gallery Foto Gallery Foto
  • bewegungstherapie
  • wirbelsäule
  • gesundheit
  • schmerzbehandlung
  • rehabilitation
  • triggerpunkttherapie
  • gelenksbehandlung
  • sportphysiotherapie
  • physiotherapie

Neuigkeiten & Kommentare