ROYALS AUF 4 PFOTEN KUNSTHANDWERK

Von Katzenfans für Katzenfans

Ich heiße Maria, bin Kunsthandwerkerin und lebe mit meiner Familie sowie meinen beiden Maine Coon Katzen Spirit und Mystery in Wien. Seit ich denken kann, bin ich von Katzen (aller Art) fasziniert und sie sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration und Freude. Das hat mich letztendlich, vor einiger Zeit dazu gebracht, eine Firma (inkl. Onlineshop) mit den Namen "Royals auf 4 Pfoten Kunsthandwerk" zu eröffnen und in den Produkten, meine Liebe zu Katzen auf die vielfältigste Weise zum Ausdruck zu bringen. Dadurch entstand auch das Motto meines Shops: "Von Katzenfans für Katzenfans"! Mit diesem Leitsatz möchte ich allen Katzenfreunden, Produkte bieten, welche ihnen viel Freude bringen und ihnen vielleicht das eine oder andere schnurren entlockt... :-)
Kreativwirtschaft / Handwerk
  • wohndekor
  • accessoires
  • häkelartikel
  • holzartikel
  • tassen