Psychotherapie Theiner Psychotherapie Theiner

Psychotherapie Theiner

Psychotherapie für Erwachsene, Jugendliche und Kinder!

Ich begleite Kinder, Jugendliche, Familien und Erwachsene auf ihrem individuellen Weg! psychotherapie-theiner.at Meine Spezialisierung ist neben der Arbeit mit Erwachsenen auch die Arbeit mit Kindern, bzw. Familien. Der Praxisraum bietet ideale räumliche Voraussetzungen (vielseitige motorische Möglicheiten, wie Kletterwand, Schaukel aber auch ein Atelier) sodass sich auch Kinder von Anfang an wohl und sicher fühlen. Für die Arbeit mit Erwachsenen steht ein klassischer Therapieraum zur Verfügung. Die Integrative Therapie bietet neben dem Gespräch zahlreiche andere Methoden um je nach Thema und Person die passende Intervention wählen zu können. Sie müssen nicht alles alleine schaffen! Vereinbaren sie einen Termin - für sie oder für ihr Kind. Ich freue mich sie kennen zu lernen.

Neuigkeiten & Kommentare