Lachyoga und Entspannungsübungen für Menschen und Teams, die Stress abbauen, neue Energie tanken und mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen möchten.
Bei LachMit treffen Menschlichkeit, Wissenschaft und Fitness aufeinander.
Lachen ist in guten Zeiten leicht – in herausfordernden Lebensphasen oft kaum zugänglich. Genau hier setze ich mit LachMit an: Mit meiner Erfahrung aus der Arbeitswelt und wissenschaftlich fundierter Lachpraxis nutze ich das Lachen als Werkzeug für mehr mentale und körperliche Gesundheit. Bei den Lachworkshops achte ich konsequent darauf, dass gute Laune und Verspieltheit nicht in Peinlichkeit oder Clownerie kippen, sodass sich Teilnehmer:innen sicher fühlen, loslassen und authentisch sein können.
Viele Teilnehmer:innen berichten, dass sie sich nach dem Workshop entspannter, verbundener und gestärkter fühlen.
Ideal eignet sich ein Gute Laune als Begleitung in der Schmerztherapie, als Aufmunterung zwischendurch oder beim Lernen / in der intensiven Prüfungszeit.
Für meine Lachworkshops sind keine Vorkenntnisse oder körperliche Fitness erforderlich: Es reicht MUT zu haben und mit zu lachen.
LachMit und lach Dich frei!
Treffen
Alle
Gruppen-Lachyoga für mehr Lebensfreude
Lass uns gemeinsam den Herbst mit Lachen, Leichtigkeit und Lebensfreude füllen! 🍂😊 Lachen wirkt auf zwei E...

