Mag. Janne Andreassen Mag. Janne Andreassen

Mag. Janne Andreassen

Web & Design von Janne

Als "digital pioneer", die seit über 20 Jahren im Web-Business tätig ist, arbeite ich mit kleinen und mittelgroßen Unternehmen sowie EPU, die mit meiner professionellen Unterstützung die Chancen von Online Marketing nutzen wollen und noch keinen Webauftritt haben oder einen Relaunch möchten. Meine Kompetenz liegt besonders darin, zu erkennen, was meine Kunden brauchen und was sie NICHT brauchen. Ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden im kreativen Prozess, damit meine Kunden das bekommen, was sie näher an ihre Ziele bringt. - Finetuning und Optimierung von bestehenden Webauftritten - Soft-Relaunch mit verbesserten Wartungsmöglichkeiten - Komplette Neuerstellung von Websites nach den Bedürfnissen des Kunden - Webshops, Datenbankanbindungen, CMS - Suchmaschinenoptimierung - E-Mail Marketing Kampagnen, Newsletter, ... - Optimierung von Texten und Sitestruktur für die aktuelle Zielgruppe - Social Media Auftritte, Social Media Integration und Beratung - Alles aus einer Hand - ich betreue Ihr Projekt rundherum.

Neuigkeiten & Kommentare