Unterrichtsraum, Musikunterricht, Überaum

Du spielst ein Instrument und suchst einen Raum zum Üben? Du gibst Instrumentalunterricht und suchst einen Raum zum Unterrichten? Du gibst Workshops und suchst eine passende Lokation? Melde dich, es gibt noch genug freie Zeiten! Vorort gibt es ein E-Piano, Gitarren, mehrere Trommeln, mehrere Notenständer etc. #Gitarrenunterricht, Geigenunterricht, Klavierunterricht, Gesangsunterricht, Cellounterricht, Flötenunterricht, Trommelworkschops...
Ausstattung
  • darbuka
  • trommel
  • notenständer
  • e-piano
  • gitarre
Mein idealer Raumpartner
Ich suche engagierte Musiker/ Musikerinnen die den Raum zum üben oder unterrichten mitnutzen. Wenn du also daran interessiert bist selbst zu unterrichten oder bereits unterrichtest, melde dich gerne. Auch Nachhilfe etc. kann ich mir vorstellen...
Unterrichtsraum, Musikunterricht, Überaum
Über mich
Ich studiere derzeit und kann den Raum nicht voll ausnutzen. Ich selbst unterrichte im Raum Gitarre, und für Musikunterricht ist der Raum auch ideal geeignet. Auch in größeren Gruppen!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen