Tanzraum sowie ein kleiner Raum für Gesangsunterricht

Biete Raum zum Andocken

Tanzraum sowie ein kleiner Raum für Gesangsunterricht

Ich hab eine kleine Location mit Fitness-Tanzraum und einem weiteren kleinen Raum für Musikunterricht. Insgesamt sind es 78m2 und diese befinden sich ca. 5 Gehminuten von U2 Schottentor entfernt.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • gesang
  • fitness
  • tanz
  • yogamatten
  • keyboard
  • badezimmer mit toilette und dusche
Mein idealer Raumpartner
Selbst Tänzerinnen die eigene Stunden geben, Gesangslehrer die nen Unterrichtsraum benötigen, Theatergruppen... bin da aber Neuem gegenüber sehr offen.
Tanzraum sowie ein kleiner Raum für Gesangsunterricht
Über mich
Ich komm aus dem Bereich Musical und hab tänzerisch ne ziemliche Bandbreite womit ich dienen kann. Gerade unterrichte ich sehr viel Fitness und davon möchte ich wieder wegkommen. Mein Wunsch wäre es wieder mehr eigene Projekte auf die Beine zu stellen und im Zuge dessen habe ich diesen Raum für mich gefunden. Ich werde selbst Tanzstunden anbieten sowie Gesangsunterricht.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Annemarie Hofer
Mi, 19. September 2018, 12:28
Hallo Dagmar! Ich habe dir gerade ein Mail geschrieben :) Liebe Grüße, Annemarie
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen