MUSIK RAUM KELLER / Proberaum zu vermieten

Biete Raum zum Andocken

MUSIK RAUM KELLER / Proberaum zu vermieten

Der MUSIK RAUM KELLER ist ein großzügiger voll ausgestatteter Proberaum mit Schlagzeug, allerhand Verstärkern, P.A.-Anlage und allem Drum und Dran.
Ausstattung
  • proberaum
  • bassverstärker
  • becken
  • mikrofone
  • gitarrenamps
  • schlagzeug
Mein idealer Raumpartner
MusikerInnen die eine wöchentliche Probemöglichkeit suchen
MUSIK RAUM KELLER / Proberaum zu vermieten
Über mich
Im MUSIK RAUM haben sich MusikerInnen zusammengetan, um individuellen Unterricht in einem öffentlich gut angebundenen Gassenlokal am Henriettenplatz anzubieten. Der MUSIK RAUM steht für zeitgemäßen, auf die SchülerInnen abgestimmten Unterricht. Das musikalische Spektrum reicht von Kammermusik über Jazz bis Heavy Metal. Geboten werden Gesangsunterricht und Instrumentalunterricht (Saxophon, Klavier, Bass, Gitarre, Schlagzeug u.v.m.). Darüber hinaus gibt es Musikkurse für Kinder sowie ein vielseitiges Workshop-Angebot, das sich sowohl an AnfängerInnen als auch an Fortgeschrittene richtet.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Martin Schlögl
So, 10. März 2019, 07:01
Hi Sebastian. Du kannst dich gerne bei mir über mail: keller@musikraum.at oder telefonisch: 06503575357 melden. Dann kann ich dir gerne alle Infos durchgeben. LG, Martin
Sebastian Schmid
Sa, 09. März 2019, 10:09
Lieber Martin, ich wäre sehr an dem Proberaum interessiert, bitte um Info wie ich den Raum reservieren kann. Freu mich sehr über die Möglichkeit, beste Grüße, Sebastian
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen