MUSIK RAUM – Coworking Musikschule

Mitten im 15. Bezirk gibt es seit kurzem eine Coworking Musikschule. Im MUSIK RAUM haben sich aktuell 9 MusikerInnen zusammengetan, um individuellen Unterricht in einem öffentlich gut angebunden Gassenlokal am Henriettenplatz anzubieten. Der MUSIK RAUM kann für Workshops und Seminare gemietet werden!
Gallery Foto
Ausstattung
  • gute öffentliche anbindung
  • hohe sichtbarkeit
  • faire konditionen
Mein idealer Raumpartner
Veranstalter/innen von Workshops und Seminaren
MUSIK RAUM – Coworking Musikschule
Über mich
Ich gebe seit meinem Jazzgitarre-Studium am Konservatorium Wien mit großem Engagement Gitarrenunterricht. Weiters habe ich vielfältige Erfahrungen als Studiogitarrist, als Medienkomponist für den ORF und als Dozent für Musiktheorie machen können. Als Projektmanager im Kunstbereich war ich für die Koordination und Öffentlichkeitsarbeit internationaler Ausstellungsprojekte verantwortlich.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen