Albertviertel

Netzwerk Business.Talk

Netzwerk Business.Talk
16
Mai
Dienstag, 16. Mai. 2023
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
Wohn•Art•WienJosefstädter Straße 46
1080 Wien
Zentrum  TU DIR GUT
Erstellt von:
Zentrum TU DIR GUT
WORUM GEHT ES BEIM Netzwerk•Business•Talk Bei uns ist Netzwerken mehr als nur Visitenkarten Austausch! Es geht um authentisches Netzwerken, um Inspiration, um Austausch und um Deinen Flow - to go powerful! DEIN BENEFIT: kostenloses Netzwerktreffen Präsentiere dich und dein Tun eigene Events bewerben Inspiration von anderen Vernetze dich & Austausch B2B Information einholen & geben MUT.holen & MUT. geben Weiterempfehlung & Partner finden Kooperationen eingehen Sei dabei! Sichere dir einen Platz --> https://www.tudirgut.wien/events/netzwerk/ Es ist an der Zeit neue Werte entstehen zu lassen, unser WIR-Gefühl zu trainieren, auf einander zu achten und uns gegenseitig zu unterstützen. Kurzum: sich mit lieben Menschen zu vernetzen. Wir, Charlotte Plesz-Dauter, Unternehmerin, Gründerin von Tudirgut.Wien & PPK®-Kinesiologin und Katharina Müller-Hora, Business-Coach & Unternehmensberaterin haben den MUT.Talk ins Leben gerufen für alle die Mut brauchen oder mutig sind. Er soll euch in der Selbständigkeit Kraft und Inspiration geben. Flow. Together. Powerful. Business.Talk Dienstag 16. Mai 2023 um 18:30 - 20:00 Uhr im Wohn•Art•Wien, Josefstädter Straße 46, 1080 Wien Das Netzwerk für Selbständige und alle die es noch werden wollen. Hör und sieh dir das Know How von anderen Selbständigen an und hol dir Power für dein Business.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Zentrum TU DIR GUT
Mehr anzeigen